Samstag, 21. August 2010

280.000 KM


Heute habe ich mit meinem Golf die 280.000km erreicht.Erster Motor/Kupplung/Auspuff was will man mehr.Der Turbo spinnt zwar ab und zu,mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt.

HOT WHEELS PLATTE



Heute habe ich mal eine Platte für die Hot Wheels Autos gebastelt,wenn ich die auf Käfertreffen verkaufen möchte,dann sieht das doch so viel besser aus.

Donnerstag, 19. August 2010

BUSSCHLACHTUNG IST VORBEI





So heute ging e weiter am Bus.Der mußte jetzt endlich klein gemacht werden,damit Platz da ist.Einmal längs und einmal quer und schon war er klein.Vom Schrotti gab es sogar noch 50 Euro,kann man doch nichts sagen und Platz ist jetzt auch wieder.
Die Trennwand hinter den Vordersitzen wollte jemand haben,bitte nochmal melden,habe die email nicht mehr.

Montag, 16. August 2010

NEUER TEILE DEALER


Ihr sucht seltene Teile für Euren luftgekühlten VW.EMPI,SPEEDWELL,GENE BERG,DINO DYNA SOAR oder anderen Herstellern und normalen Verschleißteilen?Egal ob original, high performance, ausgefallene Raritäten oder einfache Verschleißteile. Alles ist beschaffbar.Bei Helge werdet Ihr fündig.Helge hat diverse Verbindungen und kann Euch sicher helfen,schreibt ihm eine email und er wird schon alles mögliche tun.Er möchte einen persönliche Beratung anbieten,weil das heutzutage über das Internet sehr anonym geworden ist.Eine Kleine Marktlücke,die Helge geschlossen hat.Ich wünsche Euch viel Erfolg.Finden werdet ihr Helge hier

Sonntag, 15. August 2010

SCHEINWERFER FRAGE


Habe hier einen Scheinwerfer,der neben der normalen Birne in der Mitte,noch eine 2. am oberen Teil.Im Reflektor ist ein längliches Loch.Weiß einer von euch was das soll?Wohl gemerkt es ist alles original,nichts selbstgebautes.