Samstag, 30. Juni 2007

Back from EBI

So,ein langer Tag geht vorbei.Heute Morgen um 2Uhr aufgestanden und eben wieder nach Hause gekommen.Waren sehr geile Autos da,vorallem schnelle.Die Tage gibt es mehr Bilder.Muß jetzt ins Bett,800km am Tag ist viel Holz.

Dienstag, 26. Juni 2007

Ausbeute Bad Camberg

So,es hat lange gedauert,aber jetzt liegt es in meiner Vitrine.Sehr nett die Geschichten dort drin zu lesen.Früher wahrscheinlich nur für Erwachsene,heute würde ich sagen,Freigabe ab 16.
Es waren auch paar alte Hasen in Camberg,die ich gesehen habe:Theo Decker und Ron Flemming etc.Von Ron habe ich mir die "BIBEL"unterschreiben lassen,sieht allerdings nicht mehr so aus wie auf dem Foto (stehend)

Ist zwar nicht der erste deutsche Playboy,aber von meinem Geburtsmonat (Oktober 72).Man bin ich alt.

Ja und das muß halt sein,wer weiß wieviel die mal wert sind.