Mittwoch, 25. August 2010

KÄFERTREFFEN IN ALZEY TEILE FOR SALE

Werde auf dem Treffen diverse Teile verkaufen,darunter neue Repro Füchse in 4,5 und 5,5x15 inklusive neuer Reifen,Sprint Star Felgen 4,5 und 5,5x15 im 4x130 Lochkreis,diverse Hotwheels VW,TDE Vergaseranlage,alten Dachgepäckträger für Käfer etc.Falls jemand interesse an irgendwelchen Teilen hat einfach bescheid geben,bin am Samstag ab ca 15 Uhr dort.Wir sehen uns.

Dienstag, 24. August 2010

HAMBURG

In 4 Wochen gehts mal wieder nach Hamburg,werde wieder einen Abstecher ins Prototypen Museum machen und mal entspannen.Konnte ich ja in Holland nicht wirklich ;-)

Montag, 23. August 2010

MEIN ALTER KÄFER



Heute habe ich email Post von Sascha bekommen,er hat letztes Jahr meinen Käfer gekauft.Hat mich sehr gefreut wieder was von ihm zu hören.Sascha ist immernoch zufrieden und das schöne,er hat am Käfer nichts geändert außer das er jetzt alles eingetragen und Tüv hat.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Käfer und meld Dich mal wieder.

CSP HUT AB




Was kann man da nur sagen.Herzlich Glückwunsch