Samstag, 5. Mai 2012

KAMERAHALTER GETESTET

Habe mir einen neuen Kamerahalter gekauft und bei dem schönen Wetter mußte ich ihn heute gleich mal ausprobieren.Die Strecke ist recht huppelig also perfekt für einen Test.Was jetzt noch fehlt ist ein Schnitt und untermalung mit Musik.Hat einer von euch ein gutes Programm zum Video bearbeiten,wenn ja dann einfach unter Kommentare posten.Danke

Mittwoch, 2. Mai 2012

RÜCKFAHRT MAIKÄFERTREFFEN 2012

Thorsten und ich sind mit unseren orangenen Sparkäfern zusammen zurückgefahren,waren coole lustige 400km :-) 2 kleine Videos

MAIKÄFERTREFFEN 2012

So nach einer sehr problemlosen Hinfahrt und heute auch Rückfahrt hier die Bilder vom Maikäfertreffen 2012.Es war wieder super,jede Menge Leute getroffen und irgendwie wird es jedes Jahr voller.Wetter war auch wieder TOP,Sonnenbrand kostenlos :-) Mittlerweile ist das Treffen so gut besucht,das man echt schauen muß,was man sieht.Die Bilder sind nur ein kleiner Teil von dem,was in Hannover alles zu sehen war,aber es gibt ja genug Blogs die noch Bilder haben.Viel Spaß