Samstag, 16. Mai 2009

BEETLE FACTORY TAG



Heute war es mal wieder soweit.Rainer und ich sind wieder nach Wuppertal gefahren und haben die Jungs der Beetle Factory besucht.Nachdem wir bei uns vor der Tür im Stau standen,kamen wir bißchen später an.Die Jungs mit ihren Frauen haben schön zusammen gesessen und nach Feierabend gegrillt.Sah gut aus :-)
Rainer und ich haben dann die bestellten Teile eingepackt und natürlich wieder bißchen mehr mitgenommen.Golf war voll :-) Rainer kann jetzt an dieversen Käfern weiter machen und ich denke meiner wird jetzt auch bald wieder auf die Straße kommen.

Mittwoch, 13. Mai 2009

PFLICHTTERMIN

TDE FELGEN AUF DEM 68IGER


Habe mal geschaut wie die TDE 14" Felgen mit Reifen aussehen.War schnell beim Rainer und habe mal 2 Reifen (165/70R14) montiert und ab auf den Käfer.Tja jetzt muß er nur noch gewaltig in den Keller gedreht werden,ich denke dann kommt er sehr gut rüber.Demnächst wieder mehr.Wie war das Qual der Wahl. Sprint Satrs drauf lassen oder TDE 14 ".
Was meint ihr?

TANKWECHSEL


Heute habe ich mal an meiner Schwester ihrem 59iger Faltdachkäfer geschraubt und werde an den nächsten Tagen weiter machen.Erst mußte mal der alte rostige Tank raus und der neue rein,damit der Motor endlich mal wieder normal läuft.Dann kommen noch neue Handbremsseile rein und ab zum Tüv.

Dienstag, 12. Mai 2009

FELGEN FELGEN FELGEN






Felgen Felgen und nochmals Felgen.Es werden immer mehr.Nach dem ersten Satz Sprint Star Felgen kam jetzt noch ein 2. hinzu ebenso ein Satz Weltmeister Felgen,ein Satz TDE 14 " Felgen und zusätzlich noch eine original EMPI Sprint Star Felge hinzu.
Und ein Ende ist nicht abzusehen.

Sonntag, 10. Mai 2009

WHEELDEALER WORLD RECORD




Hier ein Video von dem Lauf der Läufe.Glückwunsch nochmal.Und Tom,wie gesagt mein Käfer steht zur Verfügung,um zu sehen was der Motor in einem Käfer auf der viertel Mile bringt :-)