Montag, 21. Juni 2010

SPERRMÜLLFUND

Mußte heute schnell noch zu einem Kunden und bin durch einen Vorort von Mainz gefahren,da ist morgen Sperrmüll.Natürlich schaut man ja,was da so alles an der Straße steht.Rechts nicht,links nichts,naja wieder nichts dachte ich.Doch als ich an einer Einfahrt einen LLKW rausgelassen hatte,sehe ich wie da ein älterer Herr 2 Felgen in der Hand hat.Ich wartete und siehe da es waren 2 Sprint Star Felgen.Schnell rechts geparkt und den Herrn gefragt,ob er noch welche davon hätte.Er verneinte,naja 2 ist besser als keine.
Eingeladen und weg.In der Halle habe ich mir die 2 Felgen mal näher angeschaut,es sind 4,5X15 mit EMPI Stempel ;-) Über den Zustand kann man echt nichts sagen.So wieder 2 Sprint Stars mehr in meiner Sammlung.Mal schauen wieviele es noch werden.