Samstag, 17. November 2007

T2A POWER SEHR GEIL

Das ist ein richtig schneller Bus,da würde ich gerne mal mitfahren.

FERRARI HALT


Bei den Spritpreisen ist das wohl die billigste Art seinen Ferrari zu fahren :-)

GUNNARS T2A BUS


Hi Gunnar,kennst Du den?Glaube es ist Deiner,oder?Für mich einer der geilsten,wenn nicht der GEILSTE T2A Bus den ich kenne.Vielleicht liegt es auch daran,das ich einbißchen geholfen habe.Kannst Du Dich noch daran erinnern,als wir ihn geholt haben?Die Jungs von der Polizei beim blitzen?
Vielleicht sollten wir mal ein Blog mit Geschichten zu unseren Autos eröffnen.

Montag, 12. November 2007

OLI 2 SEIN FALTDACHKÄFER WURDE ABGEHOLT


Heute war es soweit,die Spedition hat Oli 2 Käfer abgeholt.Sie wird ihn wohl gut nach Griechenland zu seinem neuen Besitzer bringen.Naja,er hat ja dafür einen netten Ovali gekauft und da ist der Trennungsschmerz dann doch nicht mehr so groß.

Sonntag, 11. November 2007

WIE DIE ZEIT DOCH VERGEHT





Man wie die Zeit vergeht,eben noch auf die Playstation 1 gefreut und jetzt stehen schon alle 3 in meinem Arbeitszimmer.Die Weiterentwicklung ist nicht nur optisch der Hammer geworden.Muß mal schauen,ob ich auf dem Dachboden noch meine alte Atari Spielkonsole finde,ich glaube die hatte ich 1983.

50iger-70iger Jahre Markt



Heute war 50iger-70iger Jahre Markt und irgenwie war ich zu faul Bilder zumachen.Allerdings war die Lampe ziemlich geil,wollte aber nicht wissen was die kosten sollte,da waren verdammt viele Sachen die sehr teuer waren.Naja,nächste Woche ist wiedr ein 50iger-70iger Jahre Markt,vielleicht mache ich da mehr Bilder.

SEHR SCHWARZER HUMOR

Da fehlen einem echt die Worte.