Montag, 3. Mai 2010

SPRINT STAR WAND

Sprint Star Felgen an der Wand,hier handelt es sich um 2 mal 7X15 und 2 mal 5,5X15,alle vier mit Lemmerz Stempel.Die anderen sind auch 5,5X15 mit EMPI Stempel.Das schöne an der Sache,die Deckel sind noch original und nicht verbeult.

Sonntag, 2. Mai 2010

MAIKÄFERTREFFEN 2010

So das Maikäfertreffen ist auch wieder vorbei.Waren viele schöne Autos da,von allen ein Bild machen ist bißchen zuviel gewesen.Hier nur ein paar.
Ich denke hier brauch man nicht viel zu sagen,Bilder sagen mehr als 1000 Worte.



Der 1303 sieht auf den ersten Blick aus wie ein German Styler,aber das gute Stück,wurde auf eine Bodengruppe eines Boxter geschraubt.Sehr geil.



Netter Sparkäfer



Vormittags war die Einfahrt schon sehr voll.














1303 in Breitbau


Es gibt ja diese Kombi Umbauten aus GFK,mag ich nicht wirklich,aber den hier,mit Busteilen,finde ich sehr geil.




































Es war wieder schön und ich freue mich wieder auf das nächste Jahr.Die Rückfahrt ging auch gut,das einzige was mich jedesmal auf der deutschen Autobahn nervt,sind diese Deppen Autofahrer,die immer in der Mitte oder links fahren.Gilt in Deutschland nicht Rechtsfahrgebot?