Samstag, 10. Juli 2010

KREBS

Eben gerade erfahren und geschockt.Es gibt Sachen,die brauch kein Mensch und dazu gehört die Krankheit Krebs.Wenn das einen nicht direkt betrifft,ist alles weit weg,aber wenn es im engsten Freundeskreis ist,dann ist es mehr als hart.Zumal ich schon jemanden an diese Scheiß Krankheit verloren habe.Ich kann nicht viel tun,aber ich werde versuchen,jederzeit für Dich dazusein und Dir Kraft zu geben.

Freitag, 9. Juli 2010

DER CHEF

Hab noch ein Bild von Rainer gefunden,an dem Tag haben wir den Bus von Alex geholt.

GUANO APES AND TRANSVISION VAMP



Heute morgen war ich sehr früh wache habe mal meine CD Sammlung durchgesehen und da viel mir eine Guano Apes CD in die Hand.Meine neues Autoradio wurde dann erstmal getestet.



Und Transvision Vamp war auch dabei.Habe Sie mal live in der Music Hall in Frankfurt gesehen,war mega geil,dürfte mittlerweile so 20 Jahre her sein.
;-)