Sonntag, 27. September 2009

VOLKSWACHE

So die Jungs von der Volkswache haben es jetzt auch geschafft,mehr gibt es hier.Schaut was Pierre und seine Jungs so in der Zukunft so treiben.Ich sag nur eins,der Hammer kommt heute Nacht gegen 2Uhr.Nich war Pierre?

16 JAHRE IST ES HER...



...da habe ich meinen 59iger Käfer verkauft.War am Freitag bei Rainer und dachte mir so,irgendwoher kenne ich doch diesen Käfer.Hier und da geschaut und es war wirklich mein 59iger,den ich vor 16 Jahren verkauft hatte.Zustand ist immernoch so geil wie damals,ist immernoch tief und hat vorne die 125iger Reifen drauf.Hat sich überhaupt nicht verändert.Sehr schön zu sehen,das es Leute gibt,die einen Käfer auch richtig pflegen.Morgen werde ich noch paar Bilder machen,wenn er auf dem Boden steht.Ja das war was,damals 1992,tief vorne und hinten,schmale Reifen,wohl einer der ersten Oldschooler.

SCHNELLE BUSSE


Brauch jemand schnelle Busse?Dann schut mal hier.