Samstag, 21. Februar 2009

IMPRESSIONEN BEI RAINER

Das weiße Cabrio wurde von Rainer und Andi einmal komplett restauriert.Wird ein wirklich schickes Auto,der schwarze darunter ist jetzt auch wieder fit,aber das ist eine andere Sache,denke mir da meinen Teil.

BILDER VON EINEM JÄGER UND SAMMLER TEIL 2









So heute haben wir paar Teile geholt,8 5,5x15 Stahlsport Felgen,eine 66iger Motorhaube und ein AM Schräglenkergetriebe.Mehr war leider nicht zuholen,lag wie sooft am Preis :-) Schaut euch die Bilder an schon sehr interessant.

Freitag, 20. Februar 2009

BILDER VON EINEM JÄGER UND SAMMLER



Heute war ich bei einem alten VW Schrauber,der seit mehr als 30 Jahren an Käfern rum schraubt.Ich habe nicht viele Fotos von den Teilen gemacht,da ich echt erschlagen war von der Menge.Hier sind erstmal 2 ,werde morgen noch ein paar mehr machen und euch berichten.Der Schrank aus Käfer Aschenbechern finde ich sehr geil.Seit gespannt was morgen noch alles für Bilder kommen :-)

Donnerstag, 19. Februar 2009

FOR SALE

Verkaufe meine Sammlung von 240 schwarz/weiß Fotos von diversen Käfern,T1 Bussen,Typ34,Typ14Es sind auch einpaar bunte Bilder dabei(ca10 Stück)Ein Teil der Bilder wurde auch für mein Buch gebrauchtDies isr bei mir für 32 Euro inklusive Versand erhältlich,kann es auch mit einem persönlichen Autogramm versehen
Die Bilder sollen 450Euro kosten,hört sich zwar viel an,aber wann bekommt man schonmal so eine Sammlung angebotenVielleicht ist auch ein Tausch gegen irgendwelche interessanten VW Teilen möglich










Dienstag, 17. Februar 2009

NEWS BEI DER BEETLE FACTORY

Vieles wird Neu,aber das eine bleibt beim Alten.Neue Internetseite,hier,einen Blog gibt es jetzt auch,hier,aber das dritte müssen die Jungs selbst verraten.Das waren die NEWS und was bleibt beim alten?Richtig:coole Jungs und die Arbeit sehr geil.Gruß an A.-M.-C. Jungs wir sehen uns in spätestens 6 Wochen,wird ja langsam zur Gewohnheit,Standleitung haben wir ja schon :-)

BUG IN