Donnerstag, 10. Juni 2010

MEIN EX FRIDOLIN,WO IST ER?



Habe Bilder von meinem Ex-Fridolin im Netz gefunden und frage mich gerade,was ist aus ihm geworden.Gekauft habe ich ihn 1992 in Frankfurt und habe ihn nach einem halben Jahr meinem Schwager vermacht.Der hatte ihn ca bis 1995 oder 1996,wo er hin ist keine Ahnung.Vielleicht weiß einer von euch wo er ist,habe leider keine Fahrgestellnummer mehr.Die Bilder zeigen aber den Zustand,wie er damals bei meinem Schwager weg ging.

Kommentare:

Der Steini hat gesagt…

probier er doch mal hier:
http://www.vw-fridolin-ig.de/
vielleicht können die dir weiterhelfen...
vg vom steini

Fridolinator hat gesagt…

Hallo Oli,

gilt Deine Suche noch?

Ich habe Bilder von Deinem Frido im März 2002 + 2003 im Netz gefunden. 2003 stand er zusammen mit einem 2ten in Belgien zum Verkauf. Habe auch damals 2 Namen notiert.

Mehr Infos unter: mail ät karmannghiamodelle.de

Gruß Andreas