Samstag, 24. Juli 2010

BACK FROM SPA 2010

Hier ein paar Bilder aus Spa,war wieder sehr lustig und viele Bekannte getroffen.Zu den Bildern schreibe ich nichts,bin dafür zu müde ;-) Bilder sagen doch eh mehr als 1000 Worte.Viel Spaß
Habe dann doch noch was geschrieben;-)






Geiler 3er










Tempo,oder was?














Was für die Kleinen



T3 Safariefenster vorne








Da hat es jemand richtig durchgezogen.



Gekürzte Achse auch beim Bus.Sehr kurz











Was macht man,wenn man auffallen will?
Die Baby Hühner waren echt und sind da rumgesprungen.















T1 Busse waren in allermöglichen Art da.


Auch ein sehr schickes Teil,mit einem ebenso geilen Motor.




Einmal flach und einmal hoch




Also das war mein Spitzenreiter,einfach geil das Teil und sehr gute Arbeit.Top


Tief und tiefer

Tja so kann man auch einen T1 wiederbeleben ;-)


Ohne Worte oder einfach geil.






Füchse überall ;-)

18" Porsche Felgen sehen eigentlich garnicht schlecht aus


Nett gemachter Käfer.

Kommentare:

SG hat gesagt…

Man was für geile Bilder. Ich muß da nächstes Jahr auch unbedingt mal hin.......

Empidoc hat gesagt…

Geile Bilders...........
Haste gut gemacht.......