Sonntag, 20. Mai 2007

Sowas gab es damals schon !

Ist die Mafia früher auch schon Käfer gefahren? :-)



Der war nicht dabei,sieht aber trotzdem nicht wirklich gut aus.Vor unserer Halle steht auch ein Unfallkäfer,er ist Baujahr 1962 und hat ein Faltdach(siehe Foto rechts).Der wird jetzt leider geschlachtet,werde Fotos machen.

Ja da war ganz schön was los,auf der A 5.Da sieht man wieder,wieviele Käfer es früher noch auf der Straße gab.3 beteiligt bei einem Unfall.


Das ist übrigends ein 51iger Brezel Cabrio und ein Standart mit Winkern(den hat es nicht ganz so übel erwischt).








Tja,ich habe da mal in meiner Sammlung schwarz/weiß Fotos gestöbert und denke sowas sollte ich euch nicht vorenthalten.Werde in Zukunft immer wieder mal welche reinsetzen,auch erfreulichere.

Keine Kommentare: