Freitag, 8. Juni 2007

Geros Dach OP

Hier haben wir das Busdach noch ohne großem Loch.Gero Dein Bus sah auch so geil aus.
Und den schönen Himmel haben wir auch zerschnitten.


So die Schablone liegt,jetzt wäre noch die Möglichkeit gewesen,Nein zusagen.


Unser Blechmeister Thomas (mit Bussen kennt er sich ja aus siehe hier:http://narrowedbeam.blogspot.com/)beim ersten Schnitt,jetzt gibt es kein zurück.



Ich glaube,Gero weiß nicht wirklich,ob er das Richtige macht.





Und jetzt noch die andere Seite.







Und schon ist ein Loch im Dach






Ich habe mich um die Bilder und ums Essen gekümmert,dann kann man wenigstens nicht sagen,der Grillmeister hat das Essen nicht rechtzeitig fertig gehabtHabe auch bißchen am Auto geholfen.






So jetzt mit Hilfe von Armin,Gero,Thomas,Thorsten und Felix das Dach auf seinen neuen Platz gehoben.





Sieht doch schonmal garnicht schlecht aus.








Armin schraubt es schonmal fest.










Und nach ein paar Stunden Arbeit und Spaß bei der Sache,kann Gero jetzt im stehen den Kaffee kochen.Er ist ja auch schon in einem Alter,wo der Rücken weh tut ;-)







Keine Kommentare: