Samstag, 20. Oktober 2007

WO KOMMT IHR HER? WHERE DO YOU COME FROM? TEIL 2


So jetzt sind fast 3 Wochen rum und es haben sich leider nur 6 Leser auf den Aufruf hin gemeldet.Also nocheinmal der Versuch,vielleicht werden es ja jetzt mehr.Also nur keine Hemmungen und schreibt mal wo ihr herkommt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na denn will ich mich mal outen. les zwar noch nicht so lange mit aber dennoch... feiner blog. schade das ich den händler nicht kenne, da wäre doch auch was für mich dabei gewesen. bin übrigens aus bremen.

so long, tim

Anonym hat gesagt…

Hi,
kommen tu ich aus Mainz ;-) , aber verschlagen hat´s mich halt nach 57258 Freudenberg/NRW

Greetz vom Typ3Typ
-Ralfi-

Empidoc hat gesagt…

Kommen tu ich aus Oberhausen,Wohnen aber in Wesel am Niederrhein.Mach weiter so mit Deinem Blog,wir scheinen da ja auf einer Wellenlänge zu kiegen.:-)
Hang Loose Holger

air-mike hat gesagt…

hello,
i'm mike from belgium, keep up the good work.
greets mike,

Koko hat gesagt…

Und wieder ein Gruss
aus Baden-Baden