Sonntag, 2. März 2008

ALTE FOTOS AUS DER HEIMATSTADT





Ja was man nicht alles so findet.Wenn man sich die Bilder genau ansieht,sieht man die unterschiedlichen VW Modell und das alles auf einem Fleck.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja mal nur geil. Schöne alte Fotos von Mainz. Nen Teil erkenn ich sogar auch noch wieder:

1 = war ein Behördenparkplatz in der Bauhofstrasse. Gegenüber der legendären Disco "Clan" :-)

2 = Mainzer Hauptbahnhof, noch ohne das Hochhaus neben dem "Crazy Sexy" ;-)

3 = da muss ich leider passen

4 = Der "Kirchgarten" in der Altstadt, damals noch mit dem Auto befahrbar. Da war früher auch eine Kultkneipe, das "Doctor Flotte", da habe ich so manche DM hingetragen.

Oli hat gesagt…

Hi,also wenn Du das alles erkannt hast,wirst Du wohl das dritte Bild auch erkennen.Na?Überleg mal.
Der Marktplatz.
Gruß Oli