Sonntag, 31. August 2008

ALZEY 2008

So es war wieder so weit,Alzey hat gerufen.Der neue Platz war zentraler und auch größer,das war auch nötig,weil Samstag Mittag schon mehr als 220 Autos auf dem Platz waren.Ich denke in sieben Jahren hat sich das Treffen sehr gut gemacht.Na,irgendwas stimmt doch an dem Golf doch nicht.Wer es weiß einfach ein Komentar schreiben.
Lange Seitenlinie?
Gechopt?Verbreitert?







Der T1 hat 100Euro gekostet,wurde wie ihr seht geschweißt,bißchen tiefer gemacht und gut ist.
Hebmüller und Brezel,einfach schön.
Gefuchster Kübel
Sprint Star Bus


Zeigt was ihr habt :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lösung zum Golf es ist ein Arzt Golf also ein Porsche 928 mit einer typ 17 Karosse von vw!Etwas breiter und flache:Also Ein GOSCHE wie wir ihn gestern abend getauft haben.
Treffen AZ War von vorne bis hinten Top.Auch wenn mancher Zeitgenosse Leute Persönlich angreift ohne denjenigen zu kennen.!!!!
Hoffe derjenige Liest das hier!!!!
Gruss Felix

Oli hat gesagt…

Und schon ist die Lösung da.Ja das Treffen war sehr sehr Klasse,freuen wir uns aufs nächste Jahr.

Anonym hat gesagt…

Scheint mir ein super Treffen zu sein!

Coole, schöne, originale Autos.

Luftgekühlte Grüße
Peter

Koko hat gesagt…

http://www.pagenstecher.de/Tuning/Tuning-Car-Pics--Videos/t144956p1/1ser-Golf-Sondermodelle--N.html

das ist der Nordstadt/Golf.
Nordstadt VW-Händler aus Hannover.
War auch mal ein Bericht in der Speed. Glaube letztes Jahr.
Gruß Koko

Anonym hat gesagt…

Hab mir ma n paar Bilder für meinen Blog "geliehen". Zum Nordstadt Golf is ja schon alles geschrieben ;-)

Unknown hat gesagt…

Infos über den Golf gibt's bei Speed 3/99. Liegt zufällig gerade auf dem Schreibtisch.
Gruss

Alex hat gesagt…

Das Treffen war echt super.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß