Sonntag, 17. August 2008

NAHE TOUR 2008

Sonntag Morgen 9:30 vor Rainers Garage.



10Uhr Treffpunkt Aral Tankstelle in Langenlonsheim,wir waren insgesamt 20 luftgekühlte VW's.


Thomas hatte ab und zu Probleme mit seiner Lichtmaschine,aber irgendwann wollte sie wieder.


Steve hatte es am Anfang langsam angehen lassen mit seinem PUMA,auf dem Weg zur Brauerei hat er sich immerwieder zurückfallen lassen und hat ihn dann mal so durch die Kurven gejagt.SEHR GEIL


Man könnte fast denken,wir sind in der Schweiz.



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War ja 'ne schöne Tour! Ich hatte mal wieder keine Zeit :-(

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder. schöne Gegend. Das musste eine schöne Tour werden. Schade, dass es so weit weg ist um spontan mal aufzukreuzen.

Empidoc hat gesagt…

schicke bilder,da wär ich gern mal mitgefahren :-)

Jörsch hat gesagt…

Schön schön. Einige Orte auf den Bildern kammen mir sehr bekannt vor. Na vieleicht klappt es ja nächstes Jahr

Unknown hat gesagt…

schöner Blog. Bin gerade mal am rumstöbern in der Blog-Welt. Gefällt mir wirklich gut. Netten Gruss!